Hauptmenü

Übersetzung

German English French Italian Russian

Spielbetrieb und Arbeitsdienst

Spielbetrieb am Reichelsdorfer Keller

Bei der Tennisversammlung entschieden sich die Mitglieder, daß der Trainings-betrieb flexibel durchgeführt wird, da der Tennisleiter R. Meyer bei seinem hörenden Verein auch dienstags Training hat.

Der Trainingsbeginn ist unverändert um 17.00 Uhr.

An weiteren Tagen können die Mitglieder selbst untereinander ausmachen, wann sie spielen wollen.

Arbeitsdienst

Wieder ging die gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern voraus, so dass unser Tennisplatz nach kurzer Zeit schon spielfähig wurde.

Mit von der Partie war auch der K.-D. Müller, Gatte von C. Müller, der für uns eine große Stütze war. Mit dem Koordinator Hans-Jörg Maier verstanden wir sehr gut.

Bei trockenem Wetter muss der Platz immer wieder bewässert werden, damit der Untergrund fest und spielfähig bleibt. Die Pflege gehört einfach dazu !!!

Änderung vorbehalten!