Wir haben DFM 2022 nur den 6. Platz erreicht.

Die Herrenmannschaften waren am 04.02.2022 und am 05.02.2022 in Karlsruhe.
Die Mannschaften waren weniger Spieler als geplant, weil Corona-Gesetze geändert haben.
Am ersten Tag waren nur 8 Spieler und in zweiten Tag waren 2 zusätzlich gekommen.
Die haben mit einem starken Gruppen gehabt und sehr viel Mühe gegeben.
Beim letzten Spiel haben die Mannschaft leider keine Energie mehr um weiterkämpfen.
Wir sind immerhin Stolz von dieser Mannschaft. Die mit viel kämpferisch gespielt haben.
Wir danken unsere Mannschaften für großartigen Leistungen.  

Deutsche Futsal-Meisterschaft der Herren 2022 am 4./5. Februar 2022 in Karlsruhe findet statt und wir haben leider nur 8 Spieler zur Verfügung stehen, die restlichen 5 Spielern durch aktuelle Corona-Regeln nicht eingehalten. Aber Trainer Duwe wird auch im Meisterschaft aushelfen.

Unser erstes Spiel gegen GTSV Essen und ein großartiges Spiel, haben wir nicht geschafft gegen Essen und muss Niederlage mit 1:2 nehmen. Nun kommt zweite Spiel gegen GSG Stuttgart und es war ein hartes und kämpfendes Spiel gegeben, leider 1:3 verloren. Nach halben Stunden später spielen unsere Mannschaft wieder und Gegner heißt GSV Hildesheim. Unseren Spielern verliert Kraft und Konzentration, nehmen wir mit 3:6 in Kauf. Schon dritte Spiel in Folgen sieglos und wir wollen unbedingt 2 Spiele punkten holen. Doch haben wir mit 4 Punkte geschafft, steht 4.Platz im Gruppe A und führt in Viertelfinale hin. Einem paaren Spieler ist verletzt und konnte am nächsten Tag nicht mehr schaffen. Unsere Mannschaft ruft Notrufe aus Nürnberg und zwei Spieler steht bereit für uns unterstützen.

Im Viertelfinale müssen wir gegen Topfavorit GSV Düsseldorf und mit 2:5 sehr zufrieden, weil Düsseldorf starke Angriff-Erfahrung hat und wir sind glücklich mit 2 ins Düsseldorfer Tor geschossen.
Nun sind wir auf Platzierung 5-8 und trifft wieder gegen GTSV Essen. In den Vorrunden kassierten unser Team mit 1:2 und im Platzierungsrunden schaffen wir mit glücklichen 1:0. Nach 30 Sekunde Blitztor schießt Rose und restlichen 19 Minuten bis Ende wehren wir in der Mauer ab. Torwart Scherbel schafft es bis Ende viel abwehren und gehalten. In letztes Spiel haben wir mit leeren Kräften und kassierten haushohe Niederlage mit 0:5.

Von Meisterschaft in Karlsruhe sind wir mit 6.Platz von 12 Mannschaften sehr zufrieden und glücklich.

Wir sind darauf stolz auf unsere Mannschaft. Danke für großartigen Leistungen! Hut ab an teilgenommenen Spielern. 💜💜

Via Instagram gsc_nuernberg_1911_fussball

DFM Senioren Ü32 2022 wird am 19.02.2022 in Ingolstadt stattfinden.
Die Zuschauer hängt von Corona Regeln jeweils von Bayern ab.

Spielplan mit Ergebnis in PDF: 
DFM 2022 Ergebnisse Herren 
DFM 2022 Ergebnisse Frauen 

Die Bilder von der Siegerehrung und vom 2. Tag der Finalrunde Herren zu sehen, befinden hier klicken. Leider gibt es keine Bilder bei den Frauen DFM zusehen.

Siegerehrung und Toren in PDF: 
DFM 2022 Siegerehrung Präsentation 
DFM 2022 Statistik-Toren Herren und Frauen 

Veranstaltungskategorie: Deutsche Futsal Meisterschaft

Kategorien: DGSFussball