Berichts Ü32

Wir Senioren sollten eher früher als geplant laut geänderten Spielplans spielen, wo wir Freitag
nachts die Info bekamen. Wir wussten erst samstags früh, kamen wir AH leider spät an. Sogleich
haben wir wegen mangelnder Aufwärmung gegen Augsburg verloren. Seitdem sind wir AH
ungeschlagen bis zum Ende.
Uns fehlte es ein paar Offensiv-Spieler. Die Defensivarbeit war sehr gut gelungen,
weshalb Dominic Feniuk als bester Torhüter des Turniers geehrt wurde. Letztes Spiel
gegen GBF haben wir mit 2:1 nach Rückstand geführt und mussten leider letzte Minute
GBF Unentschieden geben. Falls unser Sieg gegen GBF gewesen wäre, ständen wir auf dem
2.Platz. Zum Glück sind wir AH für deutsche Futsal-Meisterschaft in Frankenthal qualifiziert,
da wir auf dem 3.Platz von 6 Mannschaften sind. Unser GSCN Spieler Mario Walther hat
alle Spiele (96 min) durchgespielt, wo er keine einzige Minute auf der Bank saß,
waren wir nur 7 AH-Spieler zur Verfügung gestanden. 3 Spieler über 50 halfen uns aus,
da sollten wir darauf stolz sein. Mehr als nur zufrieden waren wir an diesem Turnier.

Turnier: Senioren Ü32

Spielmodus: alle Spiele 2 x 12 min / jeder gegen jeden

Kader: Walther I, Klieber, Feniuk, R. Eggert, V. Serbu, T. Wenk, St. Johannis

Rundentabellen – Ü32

1.GSCN – GSV Augsburg0:2 (0:1)
2.GSCN – Ingolstadt4:1 (2:1)3 x Ringo, Wenk
3.GSCN – GSC Regensburg2:0 (0:0)Kai und Ringo
4.GSCN – GBF München2:2 (0:1)2 × Wenk
5.GSCN – GSV StraubingX:0

Tabelle – Ü32:

MannschaftToreDifferenzPunkte
1. GSV Augsburg17:7+1012
2. GBF München21:10+1110
3. GSC Nürnberg10:5+510
4. GVIUS Ingolstadt16:14+29
5. GSC Regensburg6:18-123
6. GSV Straubing0:10-100

Bester Liste Ü32

Bester Torhüter:Dominic Feniuk (GSC Nürnberg)
Bester Torschütze:Said (GVIUS Ingolstadt)
Bester Spieler:Barzan Akyol (GBF München)

##############################

Berichts Herren

Wir Herren spielten erst ab Nachmittag bis Abend, da es nur 4 Mannschaften waren.
Unser Ziel war nicht unbedingt, für DM-Futsal in Wuppertal zu qualifizieren, weil wir sonst
Spielermängel für das 2-Tage-Turnier wären. Wir haben den 2.Platz verpasst, indem wir 3-mal
auf 9m-Schießen gegen GVIUS Ingolstadt zu Recht bekamen, war unsere Chance auf Sieg
leider nichts genutzt. Ein Glück für GVIUS Ingolstadt, weil wir Herren auch mit ein paar Spieler
ü32 spielten. Somit mussten wir uns auch zufriedengeben.

Turnier: Herren

Spielmodus: alle Spiele 2 x 15 min / jeder gegen jeden

Kader: Hecker, Mantey, Serbu, Walther II, Scherbel, M. Wenk

Rundentabellen – Herren

1.GSCN – GSC Regensburg5:2 (4:0)2 x Walther II, 2 x Serbu, M. Wenk
2.GSC – GVIUS Ingolstadt2:2 (1:1)M. Wenk, Serbu
3.GSC – GBF München0:3 (0:1)

Tabelle – Herren

MannschaftToreDifferenzPunkte
1. GBF München25:2+239
2. GVIUS Ingolstadt12:10+24
3. GSC Nürnberg7:704
4. GSC Regensburg3:28-250

Bester Liste Herren

Bester Torhüter:Ali Chalibik (GVIUS Ingolstadt)
Bester Torschütze:Fabian Kuppe (GBF München)
Bester Spieler:Fabian Kuppe (GBF München)

Spielplan Herren in PDF: Futsal Herren 2022
Spielplan Ü32in PDF: Futsal Senioren 2022


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.